Fashion
POLO
Welcome back, Poloshirt – der Klassiker erhält diesen Frühling ein modisches Upgrade!
Das Poloshirt hat sich längst seinen Weg vom Tenniscourt in den Alltag gebahnt. Doch dieses Frühjahr werden die sportlichen Hemden noch einmal neu inszeniert. Mit dem spießigen Yuppie-Image haben die Allrounder nichts mehr am Hut. Ob mit auffälligen Prints, starken Farbkombinationen oder lässigen Chinos und Sneakern – Poloshirts kommen jetzt in vielen Facetten daher und erleben einen neuen Durchbruch. So passt der Klassiker zu fast jedem Alltagslook und verleiht dir eine lässige und sportliche Note. 

Auch du kannst dich mit Poloshirts eindecken und bist bestens für jede Situation stylisch vorbereitet. Gib dem Poloshirt eine Chance und trau dich an den Klassiker heran, denn egal, wie man es kombiniert, das Poloshirt verleiht dir immer einen eleganten Touch. Alles andere als spießig!
Erstellt im März

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar