Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Back to the Future
Die 2000er feiern ihr Comeback!
Möchtest du deine Jeans auch gegen nichts eintauschen? Dann kommt hier der perfekte Style für dich! Der Denim Allover-Look ist zwar keine Neuheit, deshalb ist er aber nicht weniger modern. 

Das Beste an dem Trend: Er braucht kaum Accessoires oder andere Highlights, weil er schon Hingucker genug ist. Hol dir einfach schlichte Sneaker und ein Basic-Shirt, um top gestylt zu sein. Mit Jeans und Jacke in derselben Waschung kannst du nichts falsch machen. Dadurch ist der Look nicht nur super stylisch, sondern auch zeitsparend! 

Wenn du also heute mal wieder nicht weißt, was du bloß anziehen sollst, probier es ganz einfach mal aus und hol den 2000er Trend zurück in die Zukunft. 
Erstellt im Januar 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar