Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Oh my Cord!
Der coole Retrostoff hat es uns total angetan. Wir feiern sein Comeback und zeigen dir, wie man Cord richtig kombiniert, um einen coolen Look zu kreieren.
Damals waren Cordhosen eher ein Begleiter unserer Kindergartenzeit- heute ist ein lässiges Cordhemd zu einer engen Jeans, coolen Shorts oder auch zu einer lockeren Jogginghose ein absolutes Must-Have. Was damals schon in den 80er und 90er Jahren in Form von Cordhosen im Trend war, lebt heute in vielerlei Optionen neu auf. Röcke, Jacken, Hemden, Mützen – alles findet man in Cord und wir lieben es! Unser Cordhemd lässt sich gut zu unseren schwarzen Boots und einem engen Oberteil kombinieren und lockert so jeden Look auf. „Cool und lässig, statt unbequem und stressig“ ist hier das Motto!  
Leider ist das Erwerben der hier gezeigten Artikel aufgrund der coronabedingten Schließungen nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns darauf, dich bald wieder in unseren Stores begrüßen zu können!