Fashion
The Mom Jeans
Hochgeschnitten, im Vintage-Look oder mit Rissen – die Mom Jeans ist nicht nur vielfältig, sondern gleichzeitig auch noch bequem!
Bei dieser Art von Hose handelt es sich um eine High-Waist Jeans, die aufgrund ihres “Karottenschnitts” so bliebt geworden ist. Denn sie ist an den Oberschenkeln etwas weiter geschnitten und läuft nach unten hin immer enger zusammen, dadurch ist sie nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern es lässt sich darin auch noch super aushalten.

Die Mom Jeans hat die Herzen vieler Frauen bereits erobert. Sei es zu einer schicken Bluse oder doch zu einem Basic, kombiniert mit lässigen, weißen Sneakers. Wie cool man das It-Piece stylen kann, zeigen wir dir mit unserem Outfit of the week. Achte bei deiner Wahl der Hose darauf, dass die Gesäß-Taschen eher kleiner sind und nah beieinander liegen. So zaubert dir die Hose einen schönen Apfelpo. Wer zusätzlich etwas kaschieren möchte, sollte ebenfalls lieber auf dunklere Töne wie zum Beispiel dem klassischen Indigio-Blau oder auch Grau und Schwarz zurückgreifen. Helle Waschungen können die Beine nämlich manchmal fülliger aussehen lassen, als sie wirklich sind. Kombiniert mit ein paar schönen Accessories bist du perfekt gestylt für den Alltag – we love it! 
Erstellt im August

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar