Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Fashion
Mehr ist mehr – das Maxikleid
… so viele Schnitte, Farben und Ausführungen – ein beständiger Trend!
Bei den warmen Temperaturen sind luftig, lockere Kleidungsstücke bei uns allen immer gerne gesehen. Da kommt unser outfit of the week dem ein oder anderen doch ganz gelegen, denn Maxikleider sind ein richtiger game changer. Einfach reinschlüpfen, ein paar hübsche Schlappen dazu und wer mag eine kleine Tasche für deine wichtigsten Utensilien – noch nie war das Anziehen so leicht. Das beste: egal ob einfarbig oder mit einem zum Beispiel weiblichen, floralen Muster, in dem Maxikleid siehst du einfach immer angezogen aus. Und es kommt noch besser! Die Maxikleider lassen sich nicht nur an heißen Sommertagen super tragen, sondern auch noch das ganze Jahr über. Wer Lust hat, kann sein Outfit noch mit einem kleinen Gürtel oder einem Hut aufpimpen, da sind dir keine Grenzen gesetzt! 

Erstellt im Juli 

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar