Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
One Day, Three Looks
Fieberst du auch schon auf den Tag hin, an dem der Lockdown endlich vorbei ist? Wir haben jetzt schon die perfekten Outfits für dich parat, damit du deine Zeit nutzen kannst und sie nicht vor dem Kleiderschrank vergeudest.
Für die Schule ist ein casualer Look perfekt. Was passt da besser, als ein cooler Hoodie? In einem zarten Rosé lässt er dich frisch aussehen, auch wenn die Nacht kurz war. Eine figurbetonte Stoffhose dazu macht dir eine tolle Silhouette und schmeichelt so deiner Figur. 

All Black Everything ist am Nachmittag angesagt! Zum Kaffee mit deinen Mädels eignet sich ein femininer Plisseerock, den du mit Combat Boots und einer Puffer Jacket alltagstauglich kombinieren kannst. Roter Lippenstift rundet deinen Look ab und macht ihn zu einem Hingucker. 

Am Abend darf es gern etwas mehr sein. Paillettenkleider werden nicht mehr nur an Silvester getragen, sondern lassen dich ganzjährig zum Star der Party werden. Mit Boots kannst du die ganze Nacht durchtanzen und wenn es dann nach draußen geht, schmeißt du dich einfach in deinen beigen Fellmantel – et voilá: Mit diesen Outfits gehst du top gestylt durch den Tag. 

Leider ist das Erwerben der hier gezeigten Artikel aufgrund der coronabedingten Schließungen nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns darauf, dich bald wieder in unseren Stores begrüßen zu können!