Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Stories
Zeig uns den Fashion Designer in dir!
Fashion ist deine Leidenschaft, Design deine Stärke? Dann nutze deine Chance bei der #nyerdesignchallenge und kreiere dein ganz persönliches Fashion Statement.
Jetzt bist du dran: Zeig uns den Fashion Designer in dir und lass deiner Kreativität freien Lauf. Nimm an der #nyerdesignchallenge teil und gewinne als Hauptpreis 1.000 Euro. Schick uns deine Idee einfach per Mail an designchallenge@newyorker.de
 
Put it on a shirt: Entwerfe ein eigenes Shirt – dir sind keine Grenzen gesetzt.
Mask on – chase a check: Setze ein Fashionstatement mit einem von dir entworfenen Mundschutz.
Eine Fachjury wählt unter allen Designs, Shirt oder Mundschutz, das Beste aus und der Gewinner wird mit 1.000 Euro gekrönt. On top gibt es für die weiteren fünf besten Entwürfe einen Gutschein von uns im Wert von 100 Euro. Einsendeschluss ist der 24. Dezember.
Die Teilnahmebedingungen findest du hier.