Stories
MODEL CASTING GEWINNERIN ALEXANDRA!
Alexandra hat es geschafft! Sie ist die Gewinnerin des großen NEW YORKER Model Castings in Frankfurt am Main.
Im Mai 2016 startete die Suche nach neuen Shooting-Gesichtern für NEW YORKER in Düsseldorf. Weitere Model Castings in verschiedenen Ländern, wie den Niederlanden oder Kroatien folgten. Im Zuge dessen konnten schon zahlreiche Models in die NEW YORKER-Modelkartei aufgenommen werden. Am Donnerstag, den 18. April 2019, war schließlich der NEW YORKER Store auf der Zeil in Frankfurt eine Station auf der großen Modelsuche. Zahlreiche Nachwuchsmodels nahmen diese Chance wahr und kamen zum offenen Casting. Die Resonanz war überwältigend und die Konkurrenz groß, doch nur eine konnte sich durchsetzen: Die 18-jährige Alexandra Wilt überzeugte die Jury vollkommen. Braune Haare, blaue Augen, ein ausdrucksstarkes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung – Alexandra kann sich nun darauf freuen, neues Shooting-Gesicht für das international vertretene Fashion Unternehmen NEW YORKER zu werden!