Fashion
MODERN UTILITY
Stylish, praktisch, gut – Workwear, also Fashion, die an Arbeitskleidung erinnert, ist der heißeste Trend dieses Jahres!
Was bedeutet eigentlich "Utility"? Falls dir der Begriff bislang fremd war – wir klären auf: "Utility" bedeutet übersetzt so viel wie „Nutzen“. Das sind Cargo-Hosen mit seitlichen Taschen, Overalls und vor allem Jacken aus groben Stoffen mit aufgesetzten Taschen. Alles, was irgendwie an Arbeitskleidung erinnert und meist in Naturtönen wie Beige, Khaki oder Terrakotta gehalten ist. Du kannst hier gern alles auf einen Farbton setzen, das funktioniert am besten. Fehl am Platz sind jedoch auffällige Prints oder Stickereien, schließlich wäre das ja auch wenig praktisch. Besonders easy zu stylen sind Utility-Jacken. Hier gilt: Es lebe der Stilbruch! Kombiniere sie zu romantischen Blümchen-Röcken oder langen Strickkleidern. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und ran an den Look!


Erstellt im April 2019 

Artikel möglicherweise nicht mehr verfügbar.