Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
A Fisherman‘s best Friend
Der Bucket Hat – dein neuer Begleiter durch den Spätsommer
Bucket Hats gehören schon lang nicht mehr zum Klischee-Touri und sind auch nicht mehr nur das typische Angleraccessoire. Vielmehr verleihen sie einem Basic-Look das gewisse Etwas und sind so angesagt wie noch nie. So beliebt, dass sie allein im Vergleich zum letzten Jahr um 750 Prozent öfter gekauft wurden. Wenn die coole Kopfbedeckung noch nicht den Weg in deinen Kleiderschrank gefunden hat, wird es spätestens jetzt höchste Zeit!

Tatsächlich sind Bucket Hats nicht nur modisch, sondern auch super praktisch und verhelfen dir durch die letzten Sommertage, ohne einen Sonnenbrand zu riskieren. Die lässigen Vibes des Huts kannst du übrigens auch perfekt nutzen, um ihn zu einem Freizeitlook zu kombinieren. Magst du es sportlich? Dann trage deinen neuen Begleiter doch einfach mit einer coolen Sweatjacke und der lässigen Cargohose.  Dabei sollte die Farbe des Huts unbedingt auf den Rest des Outfits abgestimmt sein. Ob klassisch in Schwarz, wie es in den 90ern der Fall war, oder bunt mit wilden Mustern – den angesagten Bucket Hat gibt in nahezu jeder Farbe und so ist auch direkt für jeden etwas dabei! Probiere dich durch und find heraus, welches Design nicht nur deinem Style, sondern auch deinem Charakter matcht!
Erstellt im September 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar