Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Groß gemustert statt kleinkariert
Schluss mit dem staubigen Holzfällerimage.
Was einst mit Wald und Wiesen in Verbindung gebracht wurde, hat heute vor allem seinen Platz in der Männer Modewelt gefunden. Das universelle Holzfällerhemd trifft auf den Urban Style und könnte nicht stylischer aussehen. Bei den stetig wechselnden Temperaturen ist das Flanellhemd dank seines leichten aber wärmenden Stoffes nicht nur ein Lifesaver an kühleren Tagen, sondern auch ein absolutes Trendpiece in deiner Herbst-Garderobe. Egal in welcher Farbkombination, geschlossen oder offen – die Hemden überzeugen in ganzer Linie mit ihrem lässigen Stil. Wenn du in deinem Hemd zum Beispiel einen Blauton hast, dann eignet sich dazu immer eine helle Jeanshose. Unser Model trägt zum Beispiel eine weit geschnittene Jeans mit ein paar passenden Farbpigmenten und sorgt so für das gewisse Extra!

Stöbere dich doch mal durch unsere neue Kollektion und lasse dich inspirieren: https://s.newyorker.de/5gV6 🤗
Erstellt im August 2021
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar