Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Hoodie-Kleider
Wir zeigen dir, wie du den Wohlfühl-Trend für den Herbst besonders cool stylst!
Hello again! Zu den stets geliebten und trendigen Hoodies und Sweatshirt gesellen sich in dieser Saison nun auch wieder die mindestens genauso begehrten Hoodie-Kleider. Ein casual Look, der sich bei jeder Gelegenheit passend stylen lässt. Wer es etwas urban mag, sollte sich für ein statement Hoodie-Kleid entscheiden. Um in dem Outfit noch ausdrucksstärker aufzutreten, kannst du hier passende Biker-Boots kombinieren. Wer es doch lieber schlichter mag, entscheidet sich lieber für ein schlichtes Hoodie-Kleid mit passenden Accessoires. Und noch besser: wenn es doch mal etwas sexier sein darf, kannst du dazu auch problemlos schicke Pumps tragen. Finde heute deinen Hoodie-Kleid-Style und glänze auf den Straßen!

Erstellt im November

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar