Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
Blood type = Pumpkin spice
Wo sind die Liebhaber der Gruselsaison? Wir bereiten dich auf ein spuktastisches Halloween vor!
Es ist wie verhext! Die große Halloweenparty kann in diesem Jahr nicht starten, aber mit dem passenden Outfit ist es doch nur halb so schlimm, oder? Wir zeigen dir, dass du nicht viel benötigst, um auch für Zuhause passend gestylt zu sein. Bei deiner Kostümwahl bist du mit dunklen Tönen wie Schwarz, Grau oder auch Dunkelrot farblich gut beraten. Kombiniere zum Beispiel unseren kurzen Lederrock mit einem düsteren Oberteil und einer Netzstumpfhose. Dazu ein passendes Make-Up und du bist der absolute Blickfang! Sicher dir jetzt dein Outfit und bereite dich auf deinen Horrorabend zuhause vor! Und falls du noch Ideen für deine Abendplanung benötigst – wie wäre es mit Kürbis schnitzen oder du probierst dich an furchterregenden Köstlichkeiten aus? Happy Halloween, Witches!
Erstellt im Oktober

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar