Fashion
GO GREY!
Diagnose: Akute Outfit-Ratlosigkeit? Dann hilft nur noch eins: Grau ist der Alleskönner unter den Farben und passt quasi zu allem.
Müssen wir noch mehr sagen? Grau geht einfach immer und überall. Die aktuellen Trendtöne heißen daher "Paloma" und "Frost Grey" und manche Fashionistas sind sogar der Überzeugung, dass Grau das neue Beige ist. Dabei zählt Grau eigentlich gar nicht offiziell zu den Farben, weil es nur eine Mischung aus Schwarz und Weiß ist. Trotzdem hat sich Grau diesen Winter durchgesetzt, besonders all-over. Denn als Komplett-Look wirkt der Farbton besonders elegant.  Da monochrome Styles, also Outfits in einer Farbe oder Farbwelt, derzeit sowieso besonders angesagt sind, kommt uns das sehr gelegen. Die Symptome bei diesem coolen Ton sind also eindeutig: Plötzlich auftretendes Trend-Fieber und Must-Have-Herzrasen!
Erstellt im Januar 2020

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar