Fashion
GET SOME COLOR!
Auch wenn der Frühling noch in weiter Ferne liegt, brauchen wir jetzt schon mal eine Dosis Farbe. Hier kommen unsere Styles, die etwas Abwechslung in deinen Winterlook bringen.
In den Wintermonaten bestimmen Schwarz und Grau den Look, liegt ja auch gerade voll Trend. Ohne Frage: Wenn es kalt wird, fühlen wir uns eher zu dunklen Farbtönen hingezogen. Aber ab und an schadet ein bisschen Farbe nicht, schließlich macht das gute Laune und sorgt für einen frischen Teint. Morgens schon mit schlechter Laune aufgewacht? Ein knalliger Hoodie wird nicht nur für anerkennende Blicke deiner Freunde sorgen, sondern macht dich wieder munter. Kombiniere ihn ganz easy zur Jeans (hier kannst du ruhig wieder zu Schwarz oder Grau greifen) und fertig ist dein Outfit of the Day! Gönn dir ein bisschen Farbe mit diesen coolen Pieces:
Published in January 2020

Products may not be available in all our stores.