Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
SUMMER STARTS NOW!
Sommer: Drinks werden kälter, Musik wird lauter, Nächte werden länger, Leben wird besser.
Weg mit den warmen Pullis und rein in die bunten Outfits! Die dunklen Tage kannst du nun endlich vergessen. Feier den Sommeranfang in farbenfrohen Looks und verrückten Mustern und strahle mit der Sonne um die Wette – unsere neue Kollektion wartet schon auf dich! 

Eines wird es in der heißen Jahreszeit schon mal nicht – langweilig. Wild, schrill und bunt sind die Summer Looks, die von den späten 90er- und frühen 2000er-Jahren geprägt sind. Der Y2K-Trend gibt uns College Vibes mit coolen Basketball-Looks und süßen Tennis-Skirts. Angesagt ist eine große Palette an hellen Farben, die sowohl ausdrucksstark als auch elektrisierend ist und Self-Confidence ausstrahlt. Auch die Seventies feiern ein Comeback und schaffen mit warmen Farben und den typischen, floralen Prints einen willkommenen Kontrast zu den coolen Looks, die den ultimativen Summer-Festival-Vibe mit sich bringen.
Erstellt im Juni 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.