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Auch in der gegenwärtigen Situation sollten wir nicht aus den Augen verlieren, uns fit und gesund zu halten. Eine ausgewogene Ernährung und körperliche Bewegung bleiben auch in diesen Zeiten wichtig. Aber wohin können wir gehen, wenn das Fitnessstudio keine Option ist?
Auf Romans Personal Coaching in-the-office edition findest Du verschiedene Übungen, die zeigen, wie Du deinen Körper von zu Hause aus dehnen und trainieren kannst! Ein Trainingsplan, der speziell für die Bedürfnisse von Menschen entwickelt wurde, die ihren Alltag im Büro verbringen und von den damit verbundenen Schmerzen wie Schulter- und Nackenverspannungen und/oder Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich geplagt sind. Für diesen Trainingsplan benötigst Du keine spezielle Ausrüstung und keine umfangreiche Fitnesserfahrung. Er ist komplett auf das Training in den eigenen 4 Wänden zugeschnitten und beinhaltet Erklärungen, eine Dehnungsroutine und ein Kraft- und Cardiotraining.
Du kannst ihn über die folgenden Links als PDF herunterladen:

EINSTEIGER: https://s.newyorker.de/6bnj
FORTGESCHRITTEN: https://s.newyorker.de/6bnm 


Entscheide selbst, wann Du trainierst - solange Du es von zu Hause aus tust!

Veröffentlicht im November