Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Favs
FINALS INTERNATIONAL DANCE COMPETITION
Tanzen ist deine Leidenschaft? Dann sei dabei, wenn die FINALS International Dance Competition endlich nach Braunschweig kommt!
20 Tanzcrews mit insgesamt 600 Tänzern, einer internationalen Jury und den besten Choreographie-Tanz-Acts Europas treffen am 28. Mai in der Volkswagen Halle Braunschweig aufeinander – ein Erlebnis, das so schnell keiner vergessen wird. 
 
Das richtige Outfit für den großen Auftritt auch abseits der Bühne findest du ganz einfach bei uns. Braunschweig ist nämlich nicht nur DER place to be, wenn es um internationale Tanzwettbewerbe geht – es ist auch unsere NEW YORKER Hometown. Besuche doch unseren Flagship-Store, unseren größten und modernsten Store weltweit, in der Schuhstraße mitten im Herzen der Stadt. Dort wird dir auf über 2.800qm² das ganz große Shoppingerlebnis geboten. 
 
Sichere dir und deinen Freunden schnell einen Platz bei den FINALS! 
Infos und Tickets gibt es unter finals-competition.com

28.05.2022
VOLKSWAGEN HALLE
BRAUNSCHWEIG/ BRUNSWIK (GER)