Fashion
CARGO COMEBACK
Achtung…still gestanden! Und zwar für den Mega-Trend des Jahres, der uns auch im Frühjahr begleiten wird: Cargo-Hosen!
Die 90ies verfolgen uns auch in 2020…das trendige Jahrzehnt hat uns schon so einige Throwbacks beschert und bringt uns auch die stylishen Hosen mit den Seitentaschen zurück. Cargo-Hosen passen perfekt in den „Utility-Workwear“-Trend, der schon länger ein großes Thema ist. Denn sie sind nicht nur praktisch, sondern auch mega cool. Mittlerweile gibt es sie in den unterschiedlichsten Farben und Materialien, wie zum Beispiel im derzeit angesagten Leder-Look. Das Gute an den trendigen Hosen ist, dass du sie auf ganz verschiedene Art und Weise stylen kannst. Mit derben Boots, Belt Bag und einem knalligen Top verkörperst du den lässigen Look der 90ies. Wenn du aber stattdessen zu Stiefeletten mit Absatz und einem Oversized Rollkragen-Pullover greifst, hast du ein elegantes Outfit, mit dem du stilsicher durch die City schlendern kannst. Worauf wartest du? Starte deine Zeitreise mit diesen It-Pieces:
Erstellt im Januar 2020

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar