Fashion
BACK TO SCHOOL
Raus aus Bikini und Badeshorts, rein in die Schulklamotten! Kaum zu glauben, aber der Sommer geht schon in die letzte Runde. Der August ist da und Schule, Uni und Co. gehen bald wieder los. Aber keine Sorge – wir starten fashionmäßig mit Note 1 in das neue Schuljahr.
Gerade erst haben wir den letzten Schultag gefeiert und schon geht’s wieder los mit Bücher organisieren, Ordner sortieren und Hefte beschriften…da bleibt nicht viel Zeit, um sich Gedanken über das perfekte Outfit für den ersten Schultag zu machen. Schließlich willst du ja in Sachen Style nicht nachsitzen! Girls setzen jetzt voll auf Karo, der Trend wird im Herbst ein großes Thema sein. Ob als Kleid oder cooler Zweiteiler mit Rock und Top, das Muster wird garantiert jede Pause rocken. Lässige Blazer zu lockeren Shirts und Jeans ergeben eine stilsichere Kombi, mit der du alle Blicke auf dich ziehen wirst – Klassenschwarm inklusive. Boys greifen dagegen zu Polohemden oder klassischen Hemden, gestylt zu Jeans ergibt das eine konstante Style-Kurve. Sneaker sind ein Muss und passen zu jedem Look. 

Bist du bereit? Dann kommen hier unsere BACK TO SCHOOL Looks:

Erstellt im August 2019 

Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.