Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Nutze einen aktuellen Browser, um alle Inhalte in vollem Umfang nutzen zu können.
Zurück zur Startseite
Fashion
TENNIS SKIRTS RULE!
Wir stellen dir das Key Piece des Sommers vor…
Plissierte Tennisröcke erobern schon seit einiger Zeit die Sommermode zurück. Tatsächlich gab es sie bereits zu Zeiten der Prinzessin der Herzen und Fashionikone Lady Diana. Sie sind auch eine Hommage an den Schulmädchen-Look der 90er Jahre, den Cher Horowitz aus „Clueless" populär gemacht hat. Das Key Piece des Sommers ist vielseitig und kann auf eine Million verschiedene Arten gestylt werden. Ganz egal in welche Richtung dein persönlicher Kleidungsstil geht – für jedes Outfit gibt es den passenden Rock. 
Einen klassischen Jeansrock findet man wohl in nahezu jedem Schrank. Mit einem plissierten Denim-Skirt setzt du nun aber noch einen obendrauf! Als cool Girl kannst du den Look casual stylen und mit weiteren Sommertrends des Jahres kombinieren. Dazu zählen retro Bucket Hats und Chunky Sandalen, die sogar ein paar Zentimeter Größe dazu schummeln können. Mit einem lässigen Shirt und Bauchtasche wird dein Outfit besonders sportlich. Für kältere Tage kannst du dir eine oversized Denim-Jacket überschwingen und überzeugst entzückend - delightful Denim! 

Dass Grün die Trendfarbe des Jahres ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Schaden kann ein bisschen Farbe also auch nicht auf deinem Tennisrock. Die sporty Girls unter euch überzeugen mit einer Kombination aus passenden Canvas-Sneakern und einer coolen Cap. Monochrom muss der Look dennoch nicht bleiben! Mit pinken Farbakzenten sorgst du für gute Laune und einen Eyecatcher – Gorgeous! 

Zugegeben, so passend wie die Alliteration selbst ist auch der Look zu „Lovely Lilac“. Wenn du es verträumt, süß und girly magst, dann ist dieses Outfit perfekt für dich. Die karierte Version des Minirocks kann perfekt zu Crop-Tops und Bucket-Hats in matchy Sorbet-Farben getragen werden und lassen dich an heißen Tagen mindestens so süß wie dein Eis aussehen. Mit weißen Sneakern und einer Mini Bag machst du selbst der ikonischen Cher Horrowitz aus dem Film „Clueless“ Konkurrenz – lovely! 

Im Gegensatz zu einem casual, sportlichen oder girly Look steht die Kombi des klassischsten Rocks – einem schlichtweißen Tennisrock. Normalerweise auf dem Feld getragen, schafft er es nun auf die Laufstege. Magst du es gern elegant, dann sind eine passende Satinbluse in Beige, Absatzsandalen und eine trendy Chain-Bag die richtige Wahl. Ein Haarband rundet den Look ab und gibt uns Grace Kelly Vibes. Wie wonderful!

Erstellt im Juni 2022
Artikel möglicherweise nicht in allen Filialen verfügbar.